• Jobs Job bei CARDIS Reynolds GmbH

Sales Account Manager (m/w)

CARDIS Reynolds GmbH

Baden-Württemberg,

Sales Account Manager (m/w) CARDIS Reynolds GmbH Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland Positionierung unserer Dealer-Management- Systeme im Automobilhandel; Beratung und Betreuung bestehender Kunden sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen; Präsentation der Dealer-Management- Systeme.

Die Gmbh Mit Sitz In Murnau Am Staffelsee Ist Ein Software- Und Dienstleistungs­unternehmen Das It-gesamtlösungen Sog Dealer-management-systeme Für Automobilhäuser Anbietet Derzeit Betreuen Wir Ca 1400 Automobile Betriebsstätten Mit Rund 20000 Anwendern In Ganz Deutschland Damit Nehmen Wir Eine Spitzenposition Unter Den Europäischen Anbietern Von Dealer-management- Systemen Ein Um Unsere Hohen Qualitätsansprüche Weiterhin Erfüllen Zu Können Suchen Wir Eine Verstärkung Als: Sales Account Manager (m/w) Vertriebsgebiet Baden-württemberg Rheinland-pfalz Saarland Ihre Aufgaben: Positionierung Unserer Dealer-mana­gement- Systeme Im Automobilhandel Beratung Und Betreuung Bestehender Kunden Sowie Aufbau Neuer Kundenbeziehungen Präsentation Der Dealer-management- Systeme Führung Von Vertragsverhandlungen Mit Kunden Auf Geschäftsführungsebene Angebotserstellung Und Abwicklung Teilnahme An Projekten Unterschiedlicher Vertriebsvorhaben Vertriebsgebiet Süd-west-deutschland Ihr Profil: Fundierte Vertriebserfahrung Oder Längere Kaufmännische Berufserfahrung Im Automobilhandel Fundierte It-kenntnisse (ms-office Paket Erp Systeme) Gutes Kontaktnetzwerk Im Automobilhandel Ergebnisorientierung Präsentationssicherheit Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sie Sind Flexibel Und Ein Kommunikativer Teamplayer Dann Bringen Sie Sich Bei Uns Ein Bei Uns Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwreyreyde Gmbh Melanie Bosch Dr-august-einsele-ring 14 82418 Murnau A Staffelsee Tel 08841 600-466 E-mail: Melaniebosch@reyreycom Sales Manager Managerin Vertrieb Verkauf Kaufmännisch Kraftfahrzeughandel Software Dienstleistungen ERP Kundenbetreuung Kundenberatung Angebotserstellung Dealer Management Systeme DMS Automotive Sales Account Manager (m/w) Positionierung Unserer Dealer-Management- Systeme Im Automobilhandel Beratung Und Betreuung Bestehender Kunden Sowie Aufbau Neuer Kundenbeziehungen Präsentation Der Dealer-Management- Systeme Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz Saarland Sales Manager Managerin Vertrieb Verkauf Kaufmännisch Kraftfahrzeughandel Software Dienstleistungen ERP Kundenbetreuung Kundenberatung Angebotserstellung Dealer Management Systeme DMS Automotive

Telefonischer IT-Anwendersupport (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
   CARDIS Reynolds GmbH (Murnau am Staffelsee)

Sales Account Manager (m/w)
   CARDIS Reynolds GmbH (deutschlandweit)

Consultant/Help Desk
   CARDIS Reynolds GmbH (Hofheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Gräfelfing)

TECHNIKER ELEKTROTECHNIK / STEUERUNGS- UND AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Köln)